Das Leben und Sterben des Ben Hammer

geht in die zweite Runde, der Titel steht noch nicht fest.

Was ist „Das Leben und Sterben des Ben Hammer“?

Es ist ein (Foto-) Buch des Bloggers und Fotograf Ben Hammer. Es ist wirklich sein Name….ist ja hammer, hammerhart. 🙂

Er hat sich mehr mit der Analogfotografie beschäftigt und seinen Alltag fotografiert, finanziert über das Crowd-Funding bei Indiegogo enstand das Buch. Eine nette Release-Party gab es im schönen Veedel-Club in Köln.

IMG_0808

Das soll sich wiederholen und eine zweite Aktion über Indiegogo läuft. Diesmal ist das Konzept ein anderes, die Bilder sollen alle in schwarz/weiss sein und es wird mit einer anderen Kamera fotografiert.

Es gibt Perks die man erkaufen kann und somit das Buch in seiner Entstehung unterstützt. Derzeit sind schon 20% des angedachten Betrages zusammen gekommen. Es gibt das Buch zu einem EarlyBird Preis oder eine Limited Edtion, wo der Eintritt zu Release-Party dazugehört sowie ein A5-Print. Also bekommt man noch etwas für sein Geld. Auch einen Gasauftrittt in seinem Podcast kann man erwerben. Und wenn es wieder eine Release-Party geben wird, bekommst du auch eine persönliche Signatur ins Buch.

IMG_0814

IMG_0809

Schau dich einfach um und besuche mal sein Projekt Ben Hammer und Friends. Da macht der gute Ben einen Abend im Veedel Club mit verschiedenen Künstlern und die eingenommen Summe von dem Flohmarkt geht an eine gute Aktion.

Ihr seht Ben hat ziemlich gute Ideen und setzt diese um, lohnt sich dran zu bleiben, es wird nie langweilig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s