Gewonnen, gewonnen!

Ich liebe Gewinnspiele! Jedes was mir nur irgendwie gefällt und ich davon mitbekomme mache ich mit!

Diesmal gab es ein Instagram-Gewinnspiel von kidneykaren. Das Unternehmen gibt es seit 2007 und wächst stetig. Angefangen hat es mit der Idee einen modernen Nierenwärmer ohne Nähte zu entwickeln. Im Laufe der Zeit ist daraus ein Multifunktionsstück geworden. Es gibt es in verschiedenen Längen und Farben. Für Drunter und Drüber. Sogar für die WM gab es einen passenden Style.

Ich bin durch einen Laden in Köln darauf aufmerksam geworden und habe begonnen das Unternehmen selbst zu verfolgen. In Le Pop Lingerie würde ich zu gerne mal einkaufen gehen, da muss ich mich noch was gedulden. Eine Französin die wunderschöne Unterwäsche und anderes rund für die Frau verkauft.

Das Gewinnspiel von kidneykaren habe ich tatsächlich gewonnen und paar Tage später, nach einer lieben Beratung wegen der Größe per Mail, habe ich ein Paket erhalten.

PaketDas schöne Stück, schön in einem Weckglas eingepackt und alles dabei zum loslegen. Ich habe mich sehr über den Anblick erfreut und hatte kurz den Gedanken, dass das Orange viel zu schön ist um zu batiken. Da es nur geregnet hatte, habe ich es auch erst mal zur Seite gelegt. Irgendwann habe ich dann doch angefangen zu knoten und wickeln. Vorher hatte ich es mit der Hand durchgewaschen.

Da die Farbe für das wenig Stoff mehr als genug war habe ich noch ein weißes Shirt mitgeknotet….alles rausholen was geht. 🙂

BatikDann gingen die guten Stoffe baden und die Hoffnung nicht alles rot zu machen wuchs.

Nach gut einer Stunde habe ich beides in der Badewanne ausgekippt, wieder entwickelt, größtenteils die Farbe ausgewaschen und eine Ahnung gehabt wie es aussehen wird. Danach ging es für 15min in die Waschmaschine.

Batik1Spiel, Spass und Überraschung sowas mag ich…leider habe ich das gute Stück nicht auf dem Splash ausgeführt wie bei dem Gewinnspiel angeben…doch bestimmt bekommt es die Chance bei einem anderen Event oder nächstes Jahr Splash.

Foto 3Ich habe viel Spass an dem gebatikten Allrounder und es wird bestimmt nicht mein letztes kidneykaren gewesen sein, wie Gewinnspiele….Achtung Suchtgefahr!

Foto 2Es sind doch die kleinen, einfachen Dinge, die das Leben ausmachen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s