Stijlwochenende

Manchmal klappt alles super!

Nach dem Rock am Ring Wochenende hat mir ein Kumpel geschrieben, ob ich nicht seine Begleitung sein will….warum? Er wurde von den Leuten der Stijlmesse ausgesucht und durfte dort auflegen.

Man konnte sich dort bewerben, da er aus Mainz kommt, hab ich ihm den Link geschickt und er wurde ausgesucht. Ich war quasi Schuld!

Eine Begleitung hatte er frei und mit dickem Kopf hab ich natürlich ja gesagt. Ich war schon mal auf der Stijlmesse. Ich wäre jetzt nicht mehr unbedingt extra nach Mainz gefahren, aber nun hatte ich einen Grund.

Es stellen viele neuen Labels Ihre Produkte vor. Man findet nicht nur Mode, selbstgemachten Schmuck, Design, sondern auch Leckereien und nebenher läuft halt gute Musik.

Es gibt wahnsinng viele reduzierte Sachen zu kaufen, womit ich nicht gerechnet hatte und beim ersten Mal mich ein wenig geärgert….erstens so viel Sale und zweitens nicht genug Geld dabei.

Sale ist eigentlich nichts schlimmes nur auf Messen rechnet man mit Neuem. Mein Hirn war von den ganzen Eindrücken ganz schön beschäftigt. Eine schöne Sache da in Mainz. Dieses mal war sie vom 14.-15. Juni. Sonntags war dann der Tag, wo XL TheRedOne auflegen durfte.

stijlMir habe ich ein Kette von mezayah gegönnt die ich das Letzte mal wegen Geldknappheit und nicht ganz aussetzen des Hirns da gelassen hatte. Sie hat auch schöne Kappen…alles geht nun mal nicht!

Foto 7Aber an dem Wochenende war ja nicht nur die  Stijlmesse, nein, es war noch das Meeting of Styles.

Ganz viele Graffiti-Künstler treffen sich aus aller Welt und dürfen legal sprühen. Das da nicht nur irgendwelche Tags bei rumkommen sollte klar sein. Überall wo man hingesehen hatte kam Farbe an die Wand. Da standen sie mit Ihrer Din-A4 Vorlage und haben es auf die Wand übertragen oder gleich freestyle.

P1040685P1040698

P1040711Direkt als wir ankamen war eine kleine „Bühne“ aufgebaut. Der DJ hat aufgelegt, das Mic war belegt und nachher haben sich noch Menschen bewegt. So ziemlich alle Elemente vom Hip-Hop vereint.

MoSIch war glücklich mit diesem idealem Wochenende in Mainz!

memos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s