Dub Fx

Noch ein Künstler den ich seit 2010 immer weiter höre! Dub Fx. Er kommt ursprünglich aus Australien. Er reist mit seiner reizenden Freundin FlowerFairy und einer Loop-Maschine durch die Welt. Er nimmt sich selber auf, verwendet die Soundelemente und macht daraus ein Stück. Hört sich einfach an dieses loopen. Wenn man noch singen und beatboxen kann….

Auf den Strassen der Welt stellt er seine Musik vor. Ich finde dieses Verständnis für Musik nur begnadet! Er scheint an einem neuen Album zu arbeiten….er schwört es schon mal! 😉

Live durfte ich ihn auch schon erleben, nicht auf der Strasse sondern bei einem richtigen Konzert! Im Underground in Köln. Müsste 2010 gewesen sein! Dieses Jahr im Juli war er wieder in Köln. Eine Nummer größer in der Live Musik Hall. Leider konnt ich nicht dabei sein…ein ander mal mit dem neuen Album dann!

Jetzt bomb´ ich einfach paar Videos von dem guten Mann und seiner Musik.

auf der Straße

mit neuer Gitarre

—-

Advertisements

2 Gedanken zu „Dub Fx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s