Sonntagsausflug

Ob ich die Kategorie „Wort zum Sonntag“ nicht doch zu vorschnell erstellt habe, bin ich mir immer noch unsicher…noch lass ich es…denn ich war heute in der Kirche. Nicht zur irgendeiner Familienfeier oder Gottesdienst, nein zum shoppen! In Köln in der Werderstr. Zum elften Mal fand die Kölner Kuchenplatte  statt. Zum ersten Mal mit mir! Es roch schon vorne wunderbar nach Waffeln. Die Kirche ist entweiht, es finden immer andere Veranstaltungen dort statt. Ich kannte sie schon von einer Lesung mit Sarah Kuttner…diese hatte mir da nicht so gut gefallen…aber das war ja mal.

Drinnen bot uns ein ein Bild von ausgeräumter Kirche und Flohmarkt, da das ganze nicht umsonst Kuchenplatte heisst, gibt es auch Platten, also Vinyl, LP´s. Ich selber habe keine Plattenspieler und keine Sammlung…noch ein paar alte Kindersachen, glaub eine Dilated People, gab es irgendwo mal dabei und I will always love you von Whitney Housten. Mein Vater hat eine etwas größere Sammlung, neben seinen Schlagern sind auch schöne Sachen dabei. Ich liebe es noch heute zu Weihnachten in den Platten zu wühlen. Anhören ging auch und es lief die ganze Zeit Musik aus den Boxen…

Während ich mich auf die Kleider stürzte, stürtze sich meine Begleitung auf das schwarze Gold.

Im Endeffekt hatte der Mann mal mehr gekauft, als die Frau!

Es gab Ausgefallene Sachen, noch mit Etikett aber auch von H&M und Co…entweder wir waren zu spät oder es war nichts für mich dabei. Entweder nicht schön oder zu klein….38 passt mir meist doch nicht.

Hier ein paar Bilder von der Location:

Foto-13Foto-14Foto-12

Foto-18Foto-16

Foto-25

Aphroe von RAG war auch da, ich hab mich nicht getraut ein Foto zu machen und zu fragen, ob noch ein Album kommt und was er für eine Handbewegung beim dem letzten Bild gemacht hat…aber er war ja privat da…eins hab ich doch gemacht 😉

Foto-15Ein Kleid fiel für mich dann doch ab. Es ist für die Temperaturen wieder passend, es ist aus Wolle, etwas kürzer als Knie, hat am Saum noch mal eine Borte die sich oben aus dem Muster wiederfindet, lange Arme und auch am Ende wieder ein Muster in dem Bordeaux….für 11 Euro direkt mitgenommen!

Foto-24Es war ein schöner Nachmittag in schöner Atmosphere….wo wir danach hin sind gibt es im nächsten Post…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s