Summer in the City

Die ganze Zeit darauf gewartet dann kam der Sahara Wind! Wahnsinnig warm und schwül! Gefühlte 56 Grad! Das Thermometer musste ich fotografieren, als ich es sah!

Foto-8Wie gut das ich ein Smartphone habe…sonst wäre der Blog wohl auch nie entstanden! Ich muss noch ein bisschen üben und daran denken mehr Fotos zu machen! Leider hab ich kein Blitz an der Kamera und im Dunkel wird es eh schlecht.

Endlich warm und das Ziel war eine Abkühlung im Biergarten! Wir sind von der Bonner Südstadt runter zum Rhein und dann Richtung Posttower. Eigentlich wollten wir in den Rheingarten. Aber wie letztes Jahr ist der http://www.kunstrasen-bonn.de/ aufgbaut. Da hatten wir Jan Delay gesehen! Sehr schönes Konzert! Dieses Jahr sind auch über 30 Auftritte. Es gibt auch Filmnächte und Afterjob-Partys! Ein Zelt wird auch noch aufgebaut!

Einen Biergarten haben sie auch. Diesmal direkt am See aufgebaut! Mit Holzbänken und Tischen. Aber auch Bierbänke mit Tische. Sogar eine kleine Bühne für Konzerte unter der Woche!

Wir sind da geblieben. Nach den ganzen Tag nur obst- und eisessend, hatten wir HUNGER! Es gab eine große Auswahl, alles an Biergarten erinnernd. Wir bestellten den Hamburger bzw. Cheeseburger. Es soll sogar hausgemacht dran gestanden haben. Das hab ich mal überlesen.

Aber er hat so geschmeckt. Ein dicker Teller, leckeren Pommes mit Salat und dem Burger! Ich war pappsatt! ( Da möchte ich übrigens als nächstes hin…ein Imbiss im Wohnwagen oder so..Pappsatt..auch in  Bonn…die haben aber nur bis 18 Uhr auf und Homepage haben sie auch noch nicht) So dick gefühlt und das für 8,80 €.

Die Bedienungen sind super freundlich und es gibt noch einen extra Bereich für Cocktails….hoffentlich gibt der Sommer noch ein wenig laue, warme Sommernächte….morgen werden die Tage wieder kürzer! Es lohnt sich in der KunstBar vorbei zu schauen!

Foto-9

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s