Ice, Ice Baby!

Ich hab´s versucht! Eis selber machen! In dem Penny Heftchen war ein Rezept für Frozen Yoghurt!Foto-5Da steht, dass Toppings ganz neu für uns in Deutschland sind…ich mach das, seit dem ich denken kann…Yoghurt toppen, Eis toppen….alles wird getoppt!

Da ich die Woche noch ein Frozen Yoghurt gegessen habe und ich es liebe…..wollte ich es austesten.

Nur hatte ich keine Früchte da, dann habe ich das gemacht was ich sonst auch immer mit dem griechischen Joghurt mache. Honig und Schokostreusel rein. Mein eigenes Stracciatella Eis. 🙂Foto-3Also hab ich die 2 griechischen Joghurts aus den Kühlschrank geholt, den dann in ein Gefäß für den Gefrierschrank umgefüllt und den Honig eingerührt mit den Schokostreusel. Alles nach Gefühl und Geschmack.Foto-2Dann über Nacht in den Kühlschrank und probieren! Mir schmeckt es…ich brauch jetzt nur Förmchen, denn es ist gar nicht so wie das Frozen Yoghurt, den man draussen kaufen kann. Es hat ein wenig gedauert, bis ich von dem Block was in der Schüssel hatte. Für Förmchen perfekt! Hast du mal ein Förmchen?Foto-4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s