Die wunderbare Welt der Welt….

Ah! Wissen macht Ah! Eben bei TVTotal waren die beiden Moderatoren von der Sendung auf KIKA. Wer sie nicht kennt sollte sie sich unbedingt mal angucken:

Shary Reeves und Ralph Caspers widmen sich in „Wissen macht Ah!“ allerlei weltbewegenden Themen: mit fünf nahrhaften Wissensportionen pro Sendung. Es ist angereichert mit viel Charme, einer gehörigen Portion trockenem Humor und einer kräftigen Prise Ironie und soll ein Publikum von 8-98 Jahren erreichen. Die beiden Moderatoren zeigen in jeder Sendung außergewöhnliche Experimente oder kuriose Rezepte, die man zuhause ganz einfach nachmachen kann.

Das „Fernsehen für Klugscheißer“ wird ausgestrahlt im Ersten, einigen Dritten und Montag bis Donnerstag um 19.25 Uhr im KiKA.

viaWissen macht Ah! – Startseite.

Die Beiden haben jetzt eine CD: „Die wunderbare Welt der Welt“. Allein der Titel ist schon toll. Mit der Band „Heavytones“ haben sie ein daraus Lied vorgespielt..den Titel weiss ich nicht mehr. Es ging ums Lachen….mit Erklärungen wie es geht! Lach dich freckig, lach dich scheckig…

Mit ihrem ersten Album Die wunderbare Welt der Welt machen sie genau das, was sie am besten können: die Welt erklären, mit gewohnt schrägem Humor, viel Unterhaltung und interessanten Themen. In zehn eingängigen und lustigen Pop-Liedern widmen sie sich der Luft, dem Wasser, der Erde, den Tieren und zwischendurch erzählen sie noch viel Wissenswertes.

Ein tolles, mal etwas anderes Kinderliederalbum!

viaSHARY & RALPH | Shary & Ralph machen Musik! | News.

Über TVTotal kann man ja denken wie man will, es sind immer wieder lohneswerte Neuigkeiten dabei. Mir war es einen Post wert und habe eine neue Geschenkidee für Kinder….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s