Max Herre und Megaloh

Max Herre hat ein neues Album und es ist gut…ich habe mir die Deluxe Version zugelegt und sie rauf und runter gehört. Den Konzerttermin am 17.10.2012 in Köln haben wir dann wahrgenommen! Es war gigantisch. Die Bühnenkulisse war ein Schuppen, wo der DJ drin stand. Und links und rechts davor war die Band aufgebaut. Absoluter Abreisser war Megaloh davor. Ich freue mich mehr von ihm zu hören! Eine große Hoffnung!

Aber seht selbst wie es war ich habe Videos hochgeladen…kann sein das ihr mich hört oder ich was wackel…aber bei Exclusivinterview hält mich nichts mehr….eine Offenbarung dieses Lied und lange in meinem Herzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s