Samy Deluxe in Bonn!

 P1040173

Der Wickeda Mc in Bonn und ich hätte ihm vom Bühnenrand das Wasser reichen können.P1040200

Am 29.09.2012 war Samy Deluxe mit der Tsunami Band im ausverkauften Telekom Forum. Pflichtermin!! Klar, dass er nicht ohne Grund da war.  Das Konzert wurde von den P1040171Schülermanager beim jungen Beethovenfest 2012 organisiert. Es gab vorab einen 3 Tage Workshop für Schüler in Bonn/Beuel. 20 Dozenten vom Crossover e.V. haben den Schülern die 4 Elemente vom Hip-Hop näher gebracht.  Die durften das Gelernte auch mal vor Samy zeigen. Für nur 3 Tage üben war es sehr gelungen und eine gute Vorbereitung auf den Meister seiner Kunst!

Vielen Dank für dieses tolle Projekt und den gelungenen Abend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s